Der gebürtige Frankfurter und Wahlberliner Max Buchalik ist mittlerweile fester Bestandteil der House und Techno Szene. Seit mehr als 10 Jahren setzt sich der 28 jährige mit elektronischer Musik auseinander die zum schöpferischen Mittelpunkt seines Lebens geworden ist. Seine musikalisch zeitlosen Sets, der authentische Stil sich hinter den Decks zu präsentieren, beeindruckt immer wieder aufs Neue. Er selbst sagt „Das Leben ohne Bewegung ist so trist wie das Tanzen ohne Musik“, denn der junge Frankfurter bewegt sich nicht nur selbst am liebsten zur dieser, nein, er bewegt auch die Menschen mit ihr. Sein DJ Setup ist lebendig, genau wie er selbst und entwickelt es sich mit der Zeit stetig weiter, passt sich seiner Kreativität optimal an und schafft es seine besondere Leidenschaft zur Musik auf eine ganz spezielle Art und Weise zu transportieren. Sein übliches Setup besteht aus verschiedensten analogen Effektpedale, einem selbst programmierten Midi Step Sequencer und zwei zusätzlichen, selbst programmierten Midi Controllern. Hin und wieder spielt er aber auch gerne mal ein klassisches Timecode/Vinyl Set. Nicht zuletzt durch seine beiden Veranstaltungen dem „Großstadtliebe Open Air“ und der „Klangdynamik“ untermauert er seinen Lebensmittelpunkt und seinen Stellenwert für die Frankfurter Szene. Ob bei der Großstadtliebe, die im Sommer eine der beliebtesten Open Air Veranstaltungen des Rhein Main Gebietes ist, oder bei der Klangdynamik, die im Winter unter anderem durch ihr innovatives 3D Visual Konzept mit eigens dafür konstruierter DJ Booth zu überzeugen weiß; hochkarätige Bookings und qualitative Musik sind Grund genug für tausende Menschen mit ihm eine unvergessliche Zeit zu haben.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Soundcloud Icon
  • Hearthis
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • RA
  • Weiß Twitter Icon
  • Mail